Über mich

Alles zu meiner Person

Ich bin Jannik Schubert Online Marketing Experte aus Stuttgart

Ich helfe Dir, Dich auf Dein Kerngeschäft zu konzentrieren

Ich könnte Dir jetzt ausführlich näher bringen, was ich alles kann und warum Du genau zu mir kommen solltest. Naja, das macht so gut wie jeder. Stattdessen möchte ich Dir kurz erzählen, wieso es wichtig ist, gerade im SEO und SEA nicht alles selbst zu versuchen.

Das Online Marketing ist heutzutage so komplex geworden, dass man es einfach nicht mehr „mal nebenbei“ machen kann. Wirklich wirksame Maßnahmen müssen hart erarbeitet werden – und mit viel Geduld. Du solltest Dir nicht zu viel Mühe mit Suchmaschinenoptimierung geben – wenn DU nicht gerade in diesem Bereich tätig bist. Du solltest auch nicht den Überblick über sämtliche PPC Kampagnen behalten müssen. Konzentriere Dich stattdessen auf Deine wirklichen Stärken; denn das mache ich auch!

Mein Hintergrund

Meinen Bachelor und Master of Science (in Marketing) machte ich beide an der Universität Hohenheim in Stuttgart. Nach meinem Studium war für mich klar, dass ich mit meinem Know-how anderen Unternehmen helfen will. Aber was fehlte mir direkt nach dem Abschluss? Ein wenig tieferes Fachwissen.

Also fing ich an, mich selbst weiterzubilden. Unzählige Bücher, Kurse, E-Books, Checklisten und praktischen Tätigkeiten später war mir klar: Online Marketing ist MEIN Bereich.

Neben meiner eigenen Agentur war ich Bereits im Online Marketing in verschiedenen Software-Firmen tätig. Aktuell arbeite ich beim ausgezeichneten Marktführer „WIRmachenDRUCK“ in Backnang als SEO-Experte für den Online-Shop.

Jannik Schubert Notizbuch für Kampagnen

Du bist ein Startup, KMU oder Einzelnunternehmer?
Dann bist Du genau richtig!

Mein Hauptaugenmerk liegt auf Startups und kleineren Unternehmen. Oft fehlt es an Ressourcen, um eigenes Online Marketing auf die Beine zu stellen. Unabhängig von Deinem Budget finden wir die richtige Lösung für Dich. Durch meine Unterstützung kannst Du tun, was Du tun solltest: Dich auf das Kerngeschäft konzentrieren und Deine Kunden glücklich machen. Um das ganze digitale Zeug kümmere ich mich.

Jannik Schubert – Online Marketing Manager aus Stuttgart

Online Marketing ist meine Leidenschaft

Du hast es langsam gemerkt: Marketing ist für mich mehr als nur ein Beruf. Ich helfe Dir im SEO oder bei PPC Kampagnen auf Google und in den sozialen Medien. Dabei konzentriere ich mich auf klare, ehrliche und authentische Kampagnen.

Aufgepasst: Seit 01.09.2019 nehme ich Projekte über „stop looking“ an

Wow! Aufgrund der tollen Nachfrage und krassem Kundenfeedback habe ich mich entschlossen das Thema Online Marketing nicht mehr alleine zu machen. Gemeinsam mit meinem guten Freund und ehemaligen Studienkollegen Timmi habe ich die Digital-Agentur ’stop looking‘ gegründet.

Hier betreuen wir Kunden aus verschiedensten Branchen und sorgen für den „Extra-Push“ im Online-Bereich. Erfahre jetzt mehr unter: stoplooking.de